Your Cart

X

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Geschäftsbedingungen

Bedingungen und Konditionen FURMEY®

ARTIKEL 1 – Begriffsbestimmungen

In diesen Bedingungen haben die folgenden Begriffe die folgende Bedeutung:

Bedenkzeit: die Frist, innerhalb derer der Verbraucher von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen kann;

Verbraucher: die natürliche Person, die nicht in Ausübung eines Berufes oder Gewerbes handelt und die mit dem Unternehmer einen Fernabsatzvertrag abschließt;

Tag: Kalendertag;

Dauerhafter Datenträger: jedes Mittel, das es dem Verbraucher oder Unternehmer ermöglicht, Informationen, die an ihn persönlich gerichtet sind, so zu speichern, dass eine künftige Abfrage und unveränderte Wiedergabe der gespeicherten Informationen möglich ist.

Widerrufsrecht: die Möglichkeit für den Verbraucher, den Fernabsatzvertrag innerhalb der Bedenkzeit zu widerrufen;

Unternehmerin: FURMEY®; Furmey B.V.

Fernabsatzvertrag: ein Vertrag, bei dem im Rahmen eines vom Unternehmer organisierten Systems für den Fernabsatz von Waren bis zum Abschluss des Vertrages nur eine oder mehrere Techniken der Fernkommunikation eingesetzt werden;

Technologie für die Fernkommunikation: Mittel, die zum Abschluss einer Vereinbarung genutzt werden können, ohne dass sich Verbraucher und Unternehmer zur gleichen Zeit am gleichen Ort befinden.

ARTIKEL 2 – Die Identität des Unternehmers

FURMEY® B.V.

Middelweg 52

3281 KH Numansdorp

T +31 (0)6 125 522 59

E-Mail: info@furmey.world

KVK: 84833440

BTW: 863399502B01

ARTIKEL 3 – Anwendbarkeit

  1. Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für jedes Angebot des Unternehmers und für jeden zwischen dem Unternehmer und dem Verbraucher geschlossenen Fernabsatzvertrag.
  2. Bevor der Fernabsatzvertrag geschlossen wird, wird der Text dieser allgemeinen Geschäftsbedingungen dem Verbraucher zur Verfügung gestellt. Ist dies nach vernünftigem Ermessen nicht möglich, so wird vor Abschluss des Fernabsatzvertrags darauf hingewiesen, dass die allgemeinen Geschäftsbedingungen beim Unternehmer eingesehen werden können und dass sie auf Antrag des Verbrauchers so bald wie möglich kostenlos zugesandt werden.
  3. Wird der Fernabsatzvertrag auf elektronischem Wege geschlossen, so kann abweichend vom vorstehenden Absatz und vor Abschluss des Fernabsatzvertrags der Text dieser allgemeinen Geschäftsbedingungen dem Verbraucher auf elektronischem Wege so zur Verfügung gestellt werden, dass er leicht auf einem dauerhaften Datenträger gespeichert werden kann. Ist dies nach vernünftigem Ermessen nicht möglich, so wird vor Abschluss des Fernabsatzvertrags angegeben, wo die allgemeinen Geschäftsbedingungen auf elektronischem Wege eingesehen werden können und dass sie auf Wunsch des Verbrauchers kostenlos auf elektronischem Wege oder auf anderem Wege zugesandt werden.

ARTIKEL 4 – Das Angebot

  1. Wenn ein Angebot eine begrenzte Gültigkeitsdauer hat oder an Bedingungen geknüpft ist, wird dies im Angebot ausdrücklich angegeben.
  2. Das Angebot enthält eine vollständige und genaue Beschreibung der angebotenen Produkte. Die Beschreibung ist ausreichend detailliert, um dem Verbraucher eine angemessene Bewertung des Angebots zu ermöglichen. Wenn der Unternehmer Bilder verwendet, sind diese eine wahre Darstellung der angebotenen Produkte. Offensichtliche Fehler oder Irrtümer im Angebot sind für den Unternehmer nicht bindend.
  3. Jedes Angebot enthält solche Informationen, dass dem Verbraucher klar ist, welche Rechte und Pflichten mit der Annahme des Angebots verbunden sind.

ARTIKEL 5 – Der Vertrag

  1. Vorbehaltlich der Bestimmungen von Absatz 4 kommt der Vertrag in dem Moment zustande, in dem der Verbraucher das Angebot annimmt und die entsprechenden Bedingungen erfüllt.
  2. Wenn der Verbraucher das Angebot auf elektronischem Wege angenommen hat, wird der Unternehmer den Eingang der Annahme des Angebots unverzüglich auf elektronischem Wege bestätigen.
  3. Spätestens bei der Lieferung des Produkts an den Verbraucher, wird der Unternehmer die Bedingungen, unter denen und die Art und Weise, in der der Verbraucher das Widerrufsrecht nutzen können, oder eine klare Aussage über den Ausschluss des Widerrufsrechts oder in einer solchen Art und Weise, dass es dem Verbraucher kann in einer zugänglichen Weise auf einem dauerhaften Datenträger gespeichert werden.

ARTIKEL 6 – Recht auf Widerruf

  1. Macht der Verbraucher von seinem Widerrufsrecht Gebrauch, muss er dies dem Unternehmer innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts durch (einen bevollmächtigten Vertreter des) Verbrauchers in eindeutiger Weise mitteilen.
  2. Während der Bedenkzeit wird der Verbraucher das Produkt und die Verpackung sorgfältig behandeln. Er wird das Produkt nur in dem Maße auspacken oder benutzen, wie es notwendig ist, um beurteilen zu können, ob er das Produkt behalten möchte. Macht er von seinem Widerrufsrecht Gebrauch, so sendet er das Produkt mit allem gelieferten Zubehör möglichst im Originalzustand und in der Originalverpackung an den Unternehmer zurück, und zwar gemäß den Anweisungen des Unternehmers. Der Verbraucher haftet für die Wertminderung des Produkts, die sich aus einer Art und Weise der Handhabung des Produkts ergibt, die über das hinausgeht, was in diesem Artikel erlaubt ist.
  3. So bald wie möglich, jedoch innerhalb von 30 Tagen ab dem Tag nach der in Absatz 1 genannten Mitteilung, muss der Verbraucher das Produkt zurücksenden oder es (einem Bevollmächtigten des Unternehmers) aushändigen. Der Verbraucher hat die Rückgabefrist in jedem Fall gewahrt, wenn er das Produkt vor Ablauf der Bedenkzeit zurückschickt.
  4. Das Risiko und die Beweislast für die korrekte und rechtzeitige Ausübung des Widerrufsrechts liegen beim Verbraucher.

ARTIKEL 7 – Kosten im Falle des Rücktritts

  1. Macht der Verbraucher von seinem Widerrufsrecht Gebrauch, gehen die Kosten der Rücksendung der Waren zu seinen Lasten.
  2. Wenn der Verbraucher einen Betrag gezahlt hat, wird der Unternehmer diesen Betrag so schnell wie möglich zurückerstatten, spätestens jedoch 30 Tage nach Erhalt der zurückgegebenen Ware.

ARTIKEL 8 – Ausschluss des Widerrufsrechts

  1. Das Widerrufsrecht des Verbrauchers ist ausgeschlossen für Produkte, die vom Unternehmer nach den Spezifikationen des Verbrauchers erstellt wurden, für Produkte, die eindeutig persönlichen Charakter haben, oder die für den einmaligen Gebrauch/Verbrauch bestimmt sind.

ARTIKEL 9 – Der Preis

  1. Preiserhöhungen innerhalb von 3 Monaten nach Vertragsschluss sind nur zulässig, wenn sie sich aus gesetzlichen Vorschriften oder Bestimmungen ergeben.
  2. Die im Angebot der Produkte angegebenen Preise enthalten die Mehrwertsteuer.

ARTIKEL 10 – Konformität und Garantie

  1. Der Unternehmer garantiert, dass die Produkte entsprechen: die Vereinbarung, die Spezifikationen im Angebot angegeben und die gesetzlichen Bestimmungen und / oder staatlichen Vorschriften, die zum Zeitpunkt des Abschlusses der Vereinbarung. Das Produkt ist nur für den normalen Gebrauch und unter Aufsicht geeignet.
  2. Verwenden Sie den QR-Code für weitere Anweisungen und Begriffe und lesen Sie immer die Warnhinweise
  3. Unsere Produkte sind nicht zum Tragen ohne Aufsicht des Tierhalters bestimmt.
  4. Entfernen Sie vor dem Gebrauch immer die Etiketten.
  5. Die Produkte sind nur für Tiere und für die Verwendung im Freien bei einer Höchsttemperatur von 10 Grad Celsius oder 50 Fahrenheit geeignet. Die Ratschläge gelten hauptsächlich für bestimmte Rassen. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Ihr Hund die Temperatur hat, um FURMEY-Kleidung zu tragen, fragen Sie zuerst einen Tierarzt oder Ihren Züchter. Lassen Sie sich außerdem beraten, wenn Ihr Hund ein Welpe, ein älterer Hund oder ein Hund mit einem schwachen Immunsystem ist.
  6. Bevor Sie unser Produkt verwenden, testen Sie maximal 10 Minuten lang, ob eine allergische Reaktion auftritt. Achten Sie auf Rötung, Juckreiz, Niesen. Wenn Sie diese Symptome haben, verwenden Sie dieses Produkt nicht.
  7. Wenn eine Reizung oder Rötung auftritt, beenden Sie die Anwendung.

ARTIKEL 11 – Lieferung und Ausführung

  1. Der Unternehmer wird bei der Entgegennahme und Ausführung von Bestellungen von Produkten die größtmögliche Sorgfalt walten lassen.
  2. Der Ort der Lieferung ist die Adresse, die der Verbraucher dem Unternehmen bekannt gibt.
  3. Unter Beachtung der Bestimmungen in Artikel 4 dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen wird der Unternehmer die angenommenen Bestellungen zügig ausführen. Verzögert sich die Lieferung oder kann ein Auftrag nicht oder nur teilweise ausgeführt werden, wird der Verbraucher unverzüglich, spätestens jedoch 30 Tage, nachdem der Unternehmer von der möglichen Verzögerung Kenntnis erlangt hat, davon in Kenntnis gesetzt.
  4. Im Falle der Auflösung durch den Verbraucher, die das Ergebnis der verspäteten Lieferung sein kann, wird der Unternehmer den Betrag durch den Verbraucher so schnell wie möglich zu erstatten, aber nicht später als 30 Tage nach Auflösung.
  5. Das Risiko der Beschädigung und / oder Verlust von Produkten liegt bei dem Unternehmer bis zum Zeitpunkt der Lieferung an den Verbraucher oder einen Vertreter im Voraus benannt und an den Unternehmer angekündigt, sofern nicht ausdrücklich anders vereinbart.

ARTIKEL 12 – Zahlung

  1. Die vom Verbraucher geschuldeten Beträge sind im Voraus zu zahlen.

ARTIKEL 13 – Anwendbares Recht

  1. Auf Verträge zwischen dem Unternehmer und dem Verbraucher ist ausschließlich niederländisches Recht anwendbar.

Your Cart

X

No products in the cart.

Terms and Conditions

Terms and Conditions FURMEY®

ARTICLE 1 – Definitions

In these conditions the following terms have the following meanings:

Reflection period: the period within which the consumer can make use of his right of withdrawal;

Consumer: the natural person who does not act in the exercise of a profession or business and who enters into a distance contract with the entrepreneur;

Day: calendar day;

Durable medium: any means that enables the consumer or entrepreneur to store information that is addressed to him personally in a way that enables future consultation and unaltered reproduction of the stored information.

Right of withdrawal: the possibility for the consumer to cancel the distance contract within the cooling-off period;

Entrepreneur: FURMEY®; Furmey B.V.

Distance contract: an agreement under which in the context of a system organized by the entrepreneur for distance selling of products, up to and including the conclusion of the agreement, only one or more techniques for distance communication are used;

Technology for distance communication: means that can be used to conclude an agreement, without the consumer and entrepreneur being together in the same space at the same time.

ARTICLE 2 – The Entrepreneur’s identity

FURMEY® B.V.

Middelweg 52

3281 KH Numansdorp

T +31 (0)6 125 522 59

E-mail: info@furmey.world

KVK: 84833440

BTW: 863399502B01

ARTICLE 3 – Applicability

  1. These general terms and conditions apply to every offer made by the entrepreneur and to every distance contract concluded between the entrepreneur and the consumer.
  2. Before the distance contract is concluded, the text of these general terms and conditions will be made available to the consumer. If this is not reasonably possible, before the distance contract is concluded, it will be indicated that the general terms and conditions can be viewed at the entrepreneur and that they will be sent free of charge as soon as possible at the request of the consumer.
  3. If the distance contract is concluded electronically, by way of derogation from the previous paragraph and before the distance contract is concluded, the text of these general terms and conditions can be made available to the consumer electronically in such a way that they are consumer can be easily stored on a durable data carrier. If this is not reasonably possible, before the distance contract is concluded, it will be indicated where the general terms and conditions can be inspected electronically and that they will be sent free of charge electronically or otherwise at the request of the consumer.

ARTICLE 4 – The offer

  1. If an offer has a limited period of validity or is made subject to conditions, this will be explicitly stated in the offer.
  2. The offer contains a complete and accurate description of the products offered. The description is sufficiently detailed to enable the consumer to make a proper assessment of the offer. If the entrepreneur uses images, these are a true representation of the products offered. Obvious mistakes or errors in the offer are not binding for the entrepreneur.
  3. Each offer contains such information that it is clear to the consumer what rights and obligations are attached to accepting the offer.

ARTICLE 5 – The contract

  1. Subject to the provisions of paragraph 4, the agreement is concluded at the moment the consumer accepts the offer and meets the corresponding conditions.
  2. If the consumer has accepted the offer electronically, the entrepreneur will immediately confirm receipt of the acceptance of the offer electronically.
  3. At the latest upon delivery of the product to the consumer, the entrepreneur will include the conditions under which and the way in which the consumer can make use of the right of withdrawal, or a clear statement regarding the exclusion of the right of withdrawal or in such a way that it is the consumer can be stored in an accessible manner on a durable data carrier.

ARTICLE 6 – Right of withdrawal

  1. If the consumer makes use of his right of withdrawal, he must report this to the entrepreneur within 30 days after the product has been received by (an authorized representative of) the consumer, in an unambiguous manner.
  2. During the reflection period, the consumer will handle the product and packaging with care. He will only unpack or use the product to the extent that is necessary to be able to assess whether he wishes to keep the product. If he makes use of his right of withdrawal, he will return the product with all accessories supplied and this as much as possible in the original condition and packaging to the entrepreneur, in accordance with the instructions provided by the entrepreneur. The consumer is liable for the depreciation of the product that is the result of a way of handling the product that goes beyond what is permitted in this article.
  3. As soon as possible, but within 30 days from the day following the notification referred to in paragraph 1, the consumer shall return the product or hand it over to (an authorized representative of) the entrepreneur. The consumer has in any case complied with the return period if he sends back the product before the reflection period has expired.
  4. The risk and the burden of proof for the correct and timely exercise of the right of withdrawal lies with the consumer.

ARTICLE 7 – Costs in case of withdrawal

  1. If the consumer exercises his right of withdrawal, the costs of returning the goods are for his account.
  2. If the consumer has paid an amount, the entrepreneur will refund this amount as soon as possible, but no later than 30 days after receipt of the returned product.

ARTICLE 8 – Exclusion of the right of withdrawal

  1. The consumer’s right of withdrawal is excluded for products that have been created by the entrepreneur in accordance with the consumer’s specifications, for products that are clearly personal in nature, or that are intended for single use / consumption.

ARTICLE 9 – The price

  1. Price increases within 3 months after the conclusion of the agreement are only permitted if they are the result of statutory regulations or provisions.
  2. The prices stated in the offer of products include VAT.

ARTICLE 10 – Conformity and Guarantee

  1. The entrepreneur guarantees that the products comply with: the agreement, the specifications stated in the offer and the legal provisions and / or government regulations existing on the date of the conclusion of the agreement. The product is only suitable for normal use and under supervision.
  2. Use the QR code for more instructions and using terms and always read the warning tags
  3. Our products are not intended for wear without supervision of the pet owner.
  4. Always remove the tags before use.
  5. Products are for animal and outdoor use only with a maximum temperature of 10 degrees Celsius or 50 Fahrenheit. The advice is mainly for certain breeds. If you are not sure if your dog has the temperature to wear FURMEY clothing, first consult a vet or your breeder. In addition, also have additional advice if your dog is a puppy, senior dog or a dog with a poor immune system.
  6. Before using our product do a test for max 10 minutes to see if an allergic reaction occurs. Watch for redness, itching, sneezing. If you experience these, do not use this product.
  7. If irritation or redness occurs, discontinue use.

ARTICLE 11 – Delivery and execution

  1. The entrepreneur will take the greatest possible care when receiving and executing orders for products.
  2. The place of delivery is the address that the consumer makes known to the company.
  3. With due observance of what is stated in article 4 of these general terms and conditions, the entrepreneur will execute accepted orders with due speed. If the delivery is delayed, or if an order cannot or only partially be executed, the consumer will be notified of this immediately, but no later than 30 days after the entrepreneur has become aware of the possible delay.
  4. In the event of dissolution by the consumer that may be the result of delayed delivery, the entrepreneur will refund the amount paid by the consumer as soon as possible, but no later than 30 days after dissolution.
  5. The risk of damage and / or loss of products rests with the entrepreneur until the moment of delivery to the consumer or a representative designated in advance and announced to the entrepreneur, unless expressly agreed otherwise.

ARTICLE 12 – Payment

  1. Amounts owed by the consumer must be paid in advance.

ARTICLE 13 – Applicable law

  1. Only Dutch law applies to agreements between the entrepreneur and the consumer.